JUGENDBLASORCHESTER UNTERWALDEN

 

was ich noch sagen wollte....

  

Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Daria Lutz
12.10.2015 11:12:07
Liebe Olivia, lieber Beat, lieber Hugo

Herzlichen Dank für dieses tolle Projekt! Ich habe die ganze Probewoche mit voller Begeisterung und Zufriedenheit genossen. Natürlich konnte ich profitieren! Anbei habe ich am Musizieren noch mehr Spass und Interesse gewonnen. Das Endziel haben wir mit viel Arbeit und Zusammenhalt erreicht. Ich freue mich riesig in zwei Jahren wieder dabei zu sein.

Ich wünsche euch eine gute Zeit und weiterhin viel Erfolg mit der Musik und bei der Arbeit!

Herzlich
Daria Lutz, Posaune ;)
Myriam Anderes
15.10.2013 07:07:38
Geschätzte Musiker

Grosses Kompliment an das gesamte JBO! Wir durften zwei tolle Konzerte miterleben und es war ein musikalischer Genuss! Es machte Freude, so viele junge und nicht mehr ganz junge Menschen beim Musizieren zu erleben. Unsere Saskia war als Klarinettistin dabei und hat sich die Daten für 2015 bereits vorgemerkt! Herzlichen Dank für das Engagement von allen!

Familie Lukas und Myriam Anderes
Bruno von Rotz
13.10.2013 14:48:02
Liebe Olivia
Lieber Beat
Herzliche Gratulation zu eurem gestrigen tollen Konzertabend! Die Idee für ein solches Projekt zu haben ist das eine…dies umzusetzen und von der Idee bis zum Konzert durchzuziehen ist das Andere.
Hut ab – das hohe Niveau und den gespürten Spass an der Sache seitens der Jugendlichen verdient hohen Respekt und ein grosses Dankeschön vor allem an euch beiden für unsere schöne Blasmusik Kultur in Ob- und Nidwalden.

Ich wünsche euch nun noch einen guten Abschluss, bis zum nächsten male und liebe Grüsse

Bruno von Rotz, Sarnen
„Kant. Veteran“…
Maurus Adam
13.10.2013 13:34:00
Liebe Olivia, werter Beat, liebe Musikantinnen und Musikanten

Herzlichen Dank für das tolle Konzert, letzten Freitag in Hergiswil. Ihr habt uns total begeistert.
Dir Olivia, Beat und allen Helferinnen und Helfer, die einmal mehr Ihre Zeit, Ihr volles Engagement freiwillig für unsere Jugend zur Verfugung stellten, gebührt mein persönlicher Dank. Ich verneige mich, ob Eurer Leistung. Jeder einzelne von Euch hätte ein Porträt in den Medien verdient, als Gegensatz zu den mehr-heitlich negativen Meldungen über unsere Jugend. Ich wünsche Euch weiterhin den Mut, die Freude und Ausdauer um das Projekt weiterzuziehen. In diesem Sinne freue ich mich auf das nächste Konzert des Jugendblasorchesters Unterwalden.

Maurus Adam
Landratspräsident von Nidwalden
Olivia Rava
01.10.2013 13:42:42
Schon bald beginnt das Projekt 2013 - ich freue mich sehr!
Anzeigen: 5  10   20